Netzwerke (aus)bauen! 30 Minuten zu: LinkedIn

28 Mär

Netzwerke (aus)bauen! 30 Minuten zu: LinkedIn

Das soziale Netzwerk LinkedIn ist eins der größten Berufsnetzwerke weltweit und verzeichnet einen starken Aufwärtstrend im deutschsprachigen Raum. In LinkedIn können aber nicht nur intensive Kontakte zu Kolleg*innen oder Geschäftspartner*innen geknüpft werden: Über Unternehmensseiten und Gruppen lässt sich eine überregionale Community aufbauen, die sich durch einen starken Austausch, Diskussionen und Vernetzung auszeichnet.

In diesem 30-minütigen Format des Multimedia Kontor Hamburg (MMKH) schauen wir uns einige Funktionen an und besprechen, wie das Netzwerk im Hochschulkontext zielgerichtet eingesetzt werden kann.

Für die Teilnahme an dieser Schulung werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert