Info-Webinar zur Peer-to-Peer Beratung jetzt online

9.3.2018

Die Aufzeichnung des Webinars vom 26. Februar 2018, in dem die Peer-to-Peer-Beratung vorgestellt und erläutert wurde, ist nun online verfügbar. 

Bild: [https://unsplash.com/photos/PDX_a_82obo Malte Wingen]

Als Vorbereitung auf die Peer-to-Peer-Beratung hat das Hochschulforum auch in diesem Jahr wieder ein Webinar angeboten. Neben einer Vorstellung der Peer-to-Peer Beratung wurden im Webinar Einblicke in die Erfahrungen von Hochschulen, die im Jahr 2017 an der Peer-to-Peer Beratung teilgenommen haben, vorgestellt.

Mit dabei waren:

Prof. Dr. Ralph Sonntag, Prorektor für Lehre und Studium, HTW Dresden (teilnehmende Hochschule im Peer-to-Peer Programm 2017)
Prof. Dr. Simone Kauffeld, Vizepräsidentin für Lehre und Diversity, TU Braunschweig (teilnehmende Hochschule im Peer-to-Peer Programm 2017)
Prof. Dr. Gudrun Oevel, CIO, Universität Paderborn („Peer“ im Peer-to-Peer Programm 2017) 
Prof. Dr. Heribert Nacken, Rektoratsbeauftragter Blended Learning und Exploratory Teaching Space, RWTH Aachen („Peer“ im Peer-to-Peer Programm 2017)

Oliver Janoschka, Leiter der Geschäftsstelle des Hochschulforum Digitalisierung

Das Webinar können Sie unter diesem Link einsehen.