Ausschreibung für Peer-to-Peer-Strategieberatung 2020

Ausschreibung für Peer-to-Peer-Strategieberatung 2020

29.04.20
Strategieberatung: Jetzt bewerben!

Zum vierten Mal schreibt das Hochschulforum Digitalisierung die Peer-to-Peer-Strategieberatung aus. Hochschulen können sich bis zum 30. Juni 2020 bewerben.

Strategieberatung: Jetzt bewerben!

Das Hochschulforum Digitalisierung schreibt die Peer-to-Peer-Strategieberatung zum vierten Mal aus. Im Jahrgang 2020/21 werden vier Hochschulen ausgewählt und bis Mitte 2021 durch erfahrene Expertinnen und Experten aus der Community des Hochschulforum Digitalisierung in ihrer Strategieentwicklung begleitet. Inhaltlich begleitet und koordiniert werden die Beratungsangebote durch den Stifterverband. 

Die Peer-to-Peer-Strategieberatung richtet sich an Hochschulleitungen, um strategische Prozesse zur Digitalisierung in Studium und Lehre an den Hochschulen anzustoßen. Das Instrument zielt jedoch darauf ab, alle Statusgruppen mitzunehmen und aktiv in den Veränderungsprozess einzubeziehen.

Jetzt hier bis zum 30. Juni 2020 bewerben!